zabo hat geschrieben:Die Aussage von Daredevil macht mir Sorgen
Weisst du das es Gräben im Team gibt oder Vermutung
Die Leistung war schwach und Palionis gehört abgesetzt
Aber da alle IV verletzt sind,wird HH ihn nicht absetzen koennen
Vermutung. Aber ich glaube dass man mit ein bisschen empathischer Grundausstattung nachvollziehen kann was in den einzelnen Köpfen vorgeht. Was denkt sich wohl George oder Trettenbach wenn sie nicht in der Startelf stehen? Was denkt sich Hofrath wenn er nicht mal im Kader steht? Hesse denke ich hat da noch am ehesten sowas wie Verständnis. Aber auch Ziereis dürfte seine Probleme mit dem neuen Trainer haben.
Die zuvor genannten sehen oder sahen sich (nicht zu unrecht) als Leistungsträger. Und von den Möglichkeiten und dem z. Teil gezeigten sind sie das in dieser Hammelklasse natürlich auch. Und jetzt finden sie sich auf der Bank in der vierten Liga. Oder gar nicht im Kader! Damit hat Hofrath natürlich ein Riesenproblem. Der sieht erstmal seine "Marke" zerstört. Ich kanns schon nachvollziehen was HH da macht. Ich hab nur Angst dass es so endet wie unter Smuda! HH will hier eine Ansage machen. So nach dem Motto "keiner ist mehr Wert als der andere und das Team gewinnt.......". Nur Leute wie Pusch Hofrath und manch anderer wird darauf nicht wirklich können. Der eine oder andere denkt doch schon ans Saisonende und daran wo er in der nächsten Spielzeit die Stiefel schnürt. Hier bei uns als "Superstar" zu glänzen ist da denke ich ein wichtiges Kriterium. Und dann kommt dir einer mit der Winter - Olympiade 1980 und schickt dich zur Zweiten.
Es ist deutlich zu sehen dass wir eben keine verschworene Truppe auf dem Platz haben sondern eine Ansammlung von Individualisten.
Ich meine dass das nur funktionieren kann wenn der Trainer wirklich die rückhaltlose Unterstützung des Umfelds hat. Und dazu gehören auch die Zuschauer. Ich für meinen Teil bin da schon dazu bereit. Vor allem weil ich nicht weiß welchen Trainer wir haben müssten damit unsere Buben zufrieden wären. Aber ob das alle anderen auch so sehen wenns demnächst wieder erbärmliche Vorstellungen aber mit 0 Punkten setzt?