Um 18:30 Uhr geht es im heimischen Jahnstadion gegen die 96er aus Hannover.
Der Jahn, der traditionell eine schlechte Rückrunde spielt, trifft auf ein Hannover mit neuem Trainer.
Leitl, den sicher auch einige gerne bei uns gesehen hätten, wurde geschasst, weil Hannover ein Punkt vom Aufstiegsrelegationsplatz entfernt ist und somit quasi kurz vorm Abstieg steht.
https://www.heidelberg24.de/sport/fussb ... 90706.htmlKind nannte die Gründe für die Trennung von Leitl: „Immer dann, wenn wir oben stehen - das ist schon widersprüchlich, das weiß ich -, aber immer dann konnten wir unsere Chancen gegen vermeintlich leichtere Gegner nicht nutzen. Das ist eine Entwicklung, die auch ich nicht erklären kann. Da haben wir immer wieder unsere Leistungsstärke nicht bestätigen können.“
Mit Martin Kind sind sie auch mind. in den Top 3 der unsympathischten Investoren vertreten.
Hoffen wir, dass der Trainerwechsel Martin Kind Lügen straft und wir ihnen trotzdem Steine in den Weg legen.
Wenn der Trend our friend ist, gewinnen wir das.
Die letzten drei Spiele schauen nämlich folgendermaßen aus:
Jahn:
Darmstadt - Sieg
Löwen - Sieg
Unterhaching - Sieg
Hannover:
Mannheim - Niederlage
Darmstadt - Niederlage
Young Boys Bern - Sieg
Die Hannoveraner waren im türkischen Belek im Trainingslager. Wir am verregneten und verschneiten Kaulbachweg.
Hannover hat sich Kenneth Schmidt (IV) von Freiburg geliehen, wir bekanntlich mit vier Neuzugängen und mind. zwei Abgängen.
Mehr fällt mir nicht ein, was man noch nachschauen könnte.
Ich hoffe auf min. ein Unentschieden und dann einen Sieg in Ulm. Dann würde die Jahnwelt wieder erträglich aussehen.