SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Saarbrücken / 2. Spieltag 2026/27

Alles rund um die Profis
Antworten
Hille
Moderator

SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Saarbrücken / 2. Spieltag 2026/27

Beitrag: # 68591Beitrag Hille
Do 13. Aug 2026, 14:39

Schon am zweiten Spieltag Spitzenspiel in Regensburg, Erster gegen Erster. :mrgreen:

Wie die beiden Auftaktsiege beider Mannschaften zu bewerten sind, wird sich also am Sonntag, 16.8.26 um 16.30 im heimischen Jahnstadion zeigen. Und es gibt auch gleich wieder ein Wiedersehen mit Christian Kühlwetter.
Bezüglich der Aufstellung sehe ich momentan logischerweise keine Notwendigkeit irgendwas zu ändern. Wichtig wird die nächsten Spiele sein, dass sich zumindest grundsätzlich eine Kernmannschaft einspielt, auch wenn natürlich immer das Zusammenpassen der gesamten Mannschaft nötig ist.

Ich freue mich auf das Spiel am Sonntag und gehe trotz ebenfalls starker Saarbrücker mal ganz selbstbewusst von einem Jahnsieg aus. Schon alleine, weil ich Saarbrücken seit dem DFB Pokal aus 2019, als sie uns, den damaligen Zweitligisten als damaliger Regionalligist aus dem Wettbewerb geschmissen haben, gar nichts mehr gönne. Ich habe die Busfahrt zurück nach sechs Jahren immer noch in den Knochen ;).
Jahnfans gegen Rassismus! Und Blurt!
Für 2G und Impfpflicht. Gegen Dummheit.
Science flies you to the moon, religion flies you into buildings.

S1chris

Re: SSV Jahn Regensburg vs. 1. FC Saarbrücken / 2. Spieltag 2026/27

Beitrag: # 68595Beitrag S1chris
Do 13. Aug 2026, 23:00

Danke für die Eröffnung Hille.
Solltest das Trauma deiner letzten Auswätsfahrt bearbeiten und besiegen wollen, mein 9er rollt immer wieder quer durch Deutschland.
Lg
Nur der SSV - Auf geht's rot-weiße Jungs kämpft und siegt für uns!

Antworten